Überblick Modul 1.3 – Kurs: Soziologische Netzwerkanalyse und Spieltheorie

Gestern habe ich mit der Klausurvorbereitung zum zweiten Kurs des Moduls 1.3, Soziologische Netzwerkanalyse und Spieltheorie, begonnen. Ich bin immer noch mit Handeln und Strukturen beschäftigt, brauche aber einfach mal ein wenig Abwechslung. Unter http://bapvfu.111mb.de/13SNuS findet ihr meinen Online-Überblick zu dem zweiten Kurs, der allerdings natürlich noch ganz am Anfang steht.

Bisher liege ich noch im Zeitplan, darf aber nicht anfangen zu trödeln. Die Temperaturen sind angenehm, also werde ich mich nun wieder meinen spieltheoretischen Studien widmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: