Weiter geht’s!

Nach einer Woche „Urlaub“ geht es nun wieder los. Die letzten sieben Tage habe ich zwar einige relevante Texte gelesen und meine Karteikarten wiederholt, neues habe ich aber in Bezug auf das Lehrmaterial nicht gemacht. Bisher habe ich alles schon einmal gelesen (außer das meiste zur Netzwerkanalyse), doch natürlich ist es damit nicht getan. Ich muss noch um die 150 Seiten auf Karteikarten bannen und in meinen Online-Überblick einarbeiten. Ich will nicht sagen, dass die Zeit knapp wird, aber ich muss mich schon ein wenig ranhalten.

Also: Frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: