Voll im Plan

Gestern Abend habe ich nach langwierigen komplizierten Berechnungen festgestellt, dass ich zeitlich voll im Plan liege mit meiner Klausurvorbereitung. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich ein wenig hinten dran bin, aber dem ist glücklicherweise nicht so.

Sonst gibt es nichts wirklich neues. Ich lese, schreibe Karteikarten, trage alles in meinen Online-Überblick ein und wiederhole alles. Ich bin also ganz zufrieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: