Ein Etappenziel!

Nun habe ich den Kurs „Handeln und Strukturen“ endlich geschafft. Der Online-Überblick zu diesem Kurs ist ebenfalls fertig. Ich werde mich die nächsten ein bis zwei Wochen voll auf den Kurs zur Spieltheorie und Netzwerkanalyse konzentrieren. Die restliche Zeit muss dann zum Wiederholen reichen.

Ich habe zum Wintersemester 10/11 noch den Kurs „Einführung in die theoretische Philosophie“ belegt. Erstmal rein aus persönlichem Interesse. Mal sehen, was das so ist.

In knapp vier Wochen ist Klausur. *bibber* 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: