Schön, trendig, modern

Wie der geneigte Leser sicherlich schon bemerkt hat, habe ich das Theme meines Blogs geändert.

Es ist noch nicht ganz das, was ich gerne hätte, aber von den bei wordpress.com verfügbaren das, welches mich am meisten anspricht.

Ich überlege gerade, was ich auf meinem Blog alles so machen könnte. Alle paar Wochen mal einen kurzen Beitrag schreiben… so soll es nicht weitergehen. Vielleicht werde ich mal ein paar politisch relevante Texte einstellen und/oder Tipps für (Fern-)Studenten posten oder, oder, oder.

Das Sinnieren wird aber sicher noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Bis dahin: Happy Studying…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: