Ich lass‘ die EU erstmal die EU sein

Nach reiflicher Überlegung in den letzten Tagen habe ich mich dazu entschieden, die EU erst einmal links liegen zu lassen und mich dem Kurs zur Internationalen Politik zu widmen. Inhaltlich scheint mir dieser Kurs sehr viel interessanter und spannender. Den Kurs zur EU werde ich danach fortführen, jetzt brauche ich einfach mal ein wenig Abstand von Kommission, Rat, Parlament usw.

Hinzu kommt auch, dass mir der Schreibstil von Dr. Martin List, dem Autor des Kurses „Internationale Politik“, eher zusagt.

Ich sehe dem Klausurtermin mittlerweile wieder optimistischer entgegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: