Warten ist… doof.

7 Wochen sind nun vergangen, seit wir die Klausuren zu 1.2a und 1.4 geschrieben haben. Die Ergebnisse lassen auf sich warten… 8 Wochen sind glaube ich die von der FU vorgesehene Korrekturzeit; ich hoffe also, dass es im Laufe der nächsten Woche Gewissheit geben wird. Bis zum 15. Mai müsste ich das/die Modul/e als Wiederholer belegen, sollte ich es/sie nicht bestanden haben.
Derweil lerne ich fleißig für 2.1 und 2.2, auch wenn es im Endeffekt vielleicht „umsonst“ ist, da ich davon ausgehe, dass ich mindestens eines der Module des letzten Semesters nicht bestanden habe. Bei 1.2a liegt es hauptsächlich an den unfairen Fragen, bei 1.4 könnte u.U. eine Themaverfehlung bei Aufgabe 1 vorliegen (zu dem Schluss bin ich nach einigem Nachdenken über die Aufgabe gekommen).
Naja, ändern kann ich jetzt eh nicht mehr. Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt aber dennoch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: