Ich hätte da noch eine Frage…

Es hat überhaupt nichts mit meinem Studium zu tun, aber ich muss einfach ein paar Worte zum Tode Peter Falks schreiben.

Als Kind Anfang der 90er durfte ich Donnerstags immer bis 22:15 Uhr auf bleiben, weil Columbo kam. Zusammen mit meiner Oma und meinem Opa habe ich die Serie jede Woche geschaut und war immer begeistert. Auch die letzte Folge (von 2003) sah ich mir natürlich an. Mittlerweile war ich 18. Heute sehe ich mir immer noch gerne die Wiederholungen auf Super RTL an. Columbo hat mich also nahezu mein gesamtes bisheriges Leben über begleitet, da scheint es mir angebracht, Peter Falk hier mal Danke zu sagen für 69 tolle Krimis mit dem schusseligen Inspektor. Danke! Just one more thing… Thank you very much, Mr Falk.

R.I.P.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: