HA weg… Statistik

Die Hausarbeit habe ich schon vor etwas  mehr als einer Woche nach Hagen geschickt. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Text und hoffe, dass eine gute Note dabei rauskommt.

Nun sitze ich seit letzter Woche am Statistik-Kurs, der zum Glück sehr interessant ist. Die deskriptive Statistik sollte in der Klausur am 6. September kein großes Problem darstellen und auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung und schließende Statistik sollte ich hinbekommen können. Damit werde ich jetzt auch weitermachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: