Endlich wieder eine vernünftige Note!

Nachdem die letzten beiden Klausuren mit den Noten 3,3 bzw. 3,7 nicht sonderlich gut ausgefallen sind, habe ich nun in der Klausur zum Modul 2.1 Erfreuliches zu berichten: Ich habe eine 1,7!

Ich wusste ja, dass es recht gut gelaufen ist, aber mit einer 1,7 hatte ich dann doch nicht gerechnet. Ich habe 87 von möglichen 100 Punkten. Der Notenspiegel kommt nach Angaben von Herrn Prof. Mittag Mitte Oktober, also in einer Woche oder so. Da bin ich mal gespannt, wie ich mit meiner 1,7 im Vergleich da stehe.

Freude! 🙂

Advertisements

6 Antworten

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch.
    Wann hattest du denn deine Prüfung geschrieben? Ich hatte meine Prüfung für das Modul 1.2b am 14.09.2011 geschrieben und eigentl. noch lang nicht mit den Ergebnissen gerechnet.

    LG Eric

    1. Hallo Eric,
      ich habe die Klausur am 6. September geschrieben. Da die Antwortbögen aber automatisch ausgewertet wurden, ist die Bearbeitungszeit relativ kurz.

      1. Ach so (:
        Naja gut, meine Klausur wird wohl eher nicht „automatisch“ ausgewertet (: Muss ich also jetzt nicht wieder jeden Tag gucken, obs was neues gibt?

        Wielang sind denn die Bearbeitungszeiten bei „normalen Klausuren“?

        LG ERIC

      2. Die Korrektur nimmt normal 8-10 Wochen in Anspruch. Auf meine Hausarbeit warte ich jetzt auch schon zehn Wochen.

  2. Hallo Flo,

    würde gerne neue Beiträge und die Kommentare dazu abonieren.

    Viele Grüße,
    Christine

    1. Hallo Christine,
      du hast links unten die Möglichkeit, die Beiträge per E-Mail zu erhalten, oder kannst auch RSS nutzen. Ganz wie es beliebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: