Hausarbeit zu Modul 2.2 online

Ich habe gerade die mit 1,0 bewertete Hausarbeit zu Modul 2.2 mit dem Thema „Warum wählen Arbeiter überdurchschnittlich häufig rechtsextreme Parteien?“ auf meinem Server abgelegt.

Ich untersuche darin die These, dass die stärker wahrgenommene Prekarität der ökonomischen Situation zu einer stärker wahrgenonnemen Konkurrenz mit Immigranten auf dem Arbeitsmarkt führt und diese wiederum zu einer Wahlentscheidung zugunsten rechtsextremer Parteien. Das hört sich in diesem einen Satz ziemlich kompliziert an, ist aber in der Hausarbeit durchaus verständlich geschrieben. Da ich im selben Semester auch das Modul zur Statistik belegt hatte, habe ich eine statistische Analyse durchgeführt.

Hier könnt ihr die Hausarbeit herunterladen!

Nachtrag vom 21.10.2011: Jetzt ist die Hausarbeit auch bei Grin.de als Buch verfügbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: