Chat am 3. November

Liebe Blogbesucher und -besucherinnen,

im Rahmen dieses Blogprojekts habe ich mir einen Chat eingerichtet und möchte am Donnerstag, den 3. November 2011 von 17:30 – 19:00 Uhr einen öffentlichen Chat zum Bachelor-Studiengang Politik- und Verwaltungswissenschaft an der FernUni Hagen anbieten.

Der Chat ist vor allem für die Erstsemester gedacht und die, die es vielleicht werden wollen. Ihr könnt euch unter http://server1.webkicks.de/bapvfu/ einfach als Gast anmelden und mir Fragen zum Studiengang stellen. Ich werde versuchen, so viele Fragen wie möglich zu beantworten.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich
Flo

PS: Sollten sich mehr als 2 Leute an diesem Chat beteiligen, könnte ich mir vorstellen, diesen regelmäßig anzubieten.
PPS: Bitte gebt diese Info an mögliche „Interessenten“ weiter. Danke!

Advertisements

3 Antworten

  1. Hallo Florian, ich weiß nicht, wie es gelaufen ist, aber obwohl ich mir fest vorgenommen hatte zu erscheinen, hat es terminlich nicht geklappt, da am frühen Abend die Kinderschar „notgedrungen“ im Mittelpunkt steht. Auf ein Neues!

    Grüße,
    Sven

    1. Der Chat war nicht gerade ein großer Erfolg, aber immerhin waren noch 2 andere Studis dort. Vielleicht werde ich das nochmal wiederholen.

  2. Hallo Florian,

    schade – habe leider erst jetzt gesehen, dass du einen Chat angeboten hattest. Wäre für mich sehr interessant gewesen, da ich beabsichtigte, den Studiengang im nächsten Semester an der FU Hagen zu belegen und noch etwas unsicher bin, ob ich es wirklich wagen soll.

    Beim nächsten Chat versuche ich dabei zu sein.

    Viele Grüße

    Stephanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: