Ran an die Hausarbeit!

Gestern wurde von Frau Dr. Reiter mein Exposé für die Hausarbeit abgesegnet. Der (Arbeits-)Titel lautet: Die Deregulierung des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes – Zustandekommen und Folgen. Gemeint ist damit die Liberalisierung des AÜG im Rahmen der Hartz-Reformen. Zum 1. Januar 2003 wurden die teils recht strengen Beschränkungen der Zeitarbeit außer Kraft gesetzt. Auf geht’s! Die vorletzte Prüfung steht an! 🙂

Advertisements

Eine Antwort

  1. Na dann viel Glück! Könntest Du mir vielleicht bei Gelegenheit einen Überblick über die Themenbereiche geben, zu denen ein Exposé zu entwickeln war?

    Grüße,
    Sven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: