Es ist mal wieder vollbracht

Puh, da habe ich heute noch mal einen schönen Endspurt hingelegt, damit meine Hausarbeit zu Modul 3.1 doch noch meinen Ansprüchen genügt. Nun habe ich zwar immer noch eine Seite zu viel geschrieben, aber mehr konnte ich nicht rausnehmen und ich denke, eine Seite mehr sollte kein Problem sein (das Foto rechts habe ich mit meinem Handy aufgenommen; die Qualität ist nicht so toll). Heute Nachmittag werde ich die Hausarbeit dann zur Post bringen und per Einwurf-Einschreiben abschicken. So habe ich einen Nachweis über die rechtzeitige Abgabe und kann online nachsehen, wann die Arbeit in Hagen abgeliefert wurde. Ein schöner Service der Deutsche Post AG, wie ich finde.

Jetzt mache ich erstmal ein, zwei Tage Pause, lese ein wenig in meiner „Einführung in die Geschichtswissenschaft“ von Volker Sellin und mache mich dann frohen Mutes und mit neuer Kraft an die Arbeit für die Hausarbeit in Modul 3.3.

Es ist doch immer wieder ein gutes Gefühl, wenn man eine Hausarbeit ausgedruckt und in einen Schnellhefter geheftet hat 🙂

Advertisements

3 Antworten

  1. Glückwunsch. Fühlt sich gut an, wenn man so etwas hinter sich gebracht, was? 😉
    Noch ein Hinweis: Auf dem Bild kann man deine Adresse vollständig sehen. Vielleicht solltest du das nochmal verpixeln.

    1. Danke! Ja, es ist wirklich immer ein tolles Gefühl.
      Danke auch für den Hinweis mit der Adresse. Im Eifer des Gefechts bzw. im Überschwang der Freude hatte ich völlig vergessen, sie unkenntlich zu machen.

  2. Hallo Florian, sehr schöner Blog!
    Würde mich sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig in der neuen FernUni Hagen Community Fernuni-Hilfe.de begrüßen könnten. Würde mich auch über einen Gastbeitrag auf unserer Startseite freuen. Auf Deinen Blog kannst Du natürlich auch aufmerksam machen. Viele Grüße Antonio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: