Volltreffer!

Nun habe ich also schon die Noten für meine beiden letzten Hausarbeiten bekommen. Beide Arbeiten wurden mit 1,0 bewertet. Mein Schnitt ist damit 1,9 und im schlechtesten Fall (letzte Prüfung und Bachelorarbeit = 4,0) werde ich mein Studium mit einem Schnitt von 2,3 abschließen. In den Master Europäische Moderne kann ich mich somit auch sicher einschreiben (nachdem ich noch ein wenig Französisch gebüffelt habe).

Jetzt steht erstmal ein interessantes Soziologie-Modul (S4) an.

Advertisements

2 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch, du ziehst ja zum Schluss noch mal voll durch… 😉 Ich warte derzeit auf mein B3-Ergebnis, allerdings sind erst dreieinhalb Wochen um. Aber um es mit Andy Möller zu sagen: Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl… 😀

    Grüße,
    Sven

  2. Kann davon nur träumen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: