Exposés meiner Hausarbeiten

Besucher meines Blogs gelangen häufig über die Suchanfrage „Exposé Hausarbeit“ hierher. Daher habe ich nun alle meine bisherigen Exposés hochgeladen und stelle sie hier zur Verfügung. Vielleicht können sie dem ein oder anderen zur Orientierung dienen.

8 Antworten

  1. Ich sag mal: Danke! 😉

    Viele Grüße,
    Sven

    PS: B3-Ergebnis immer noch nicht da… :-/

    1. Gerne. Dann hoffe ich, dass dein Ergebnis bald kommt und es positiv ausfällt.

    1. Super! Glückwunsch!

  2. Das ist merkwürdig, wir sollen im Propädeutikum ein Exposé verfassen was 4-6 Seiten lang sein soll.
    Gibt es da von Uni zu Uni unterschiede? Ich studiere an der Goethe Uni in FFM unter anderem Politikwissenschaften.

    Liebe Grüße

    1. Sicher gibt es da Unterschiede. Es gelten immer die Vorgaben der Uni, an der man studiert.

  3. Sabrina Hoffmann | Antwort

    Hallo Florian,

    erstmals vielen Dank für diesen tollen Blog. Ich stolpere gerade über das Modul P2 und hatte mich wahnsinnig gefreut als ich diese Seite gefunden habe.
    Leider kann ich die Links zu den Exposés nicht mehr öffnen da du sie vermutlich schon entfernt hast…. Gibt es ein Möglichkeit das du mir den link noch einmal zukommen lässt?

    Vielen dank und ich würde mich über seine Rückmeldung freuen,

    Grüße
    Sabrina

  4. Hallo Florian,

    könntest du vielleicht die Exposés zur Hausarbeit zu Modul P2 und Modul P3 erreichbar machen? Es wäre eine grosse Hilfe.

    Danke sehr

Kommentar verfassen

