That’s it! Auf Wiedersehen…

Das war’s! Gestern habe ich die Note meiner Bachelorarbeit bekommen. Eine 2,3. Damit habe ich mein B.A.-Studium mit der Gesamtnote 2,0 doch ziemlich erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank an alle Besucher meines Blogs. Danke auch für eure vielen Kommentare und die ein oder andere E-Mail. Dieses Blog ist damit beendet. Weiter geht es auf psygesch.wordpress.com. Vielleicht sieht man sich ja dort. Bis bald.

Nachtrag vom 17. Juli 2013: Dieses Blog wird bis auf Weiteres online bleiben.

5 Antworten

  1. Glückwunsch und Vielen Dank!

    Lässt du das hier bis auf weiteres stehen? Ich habe gerade begonnen und vermute, diese Informationen werden sehr hilfreich sein für jemanden wie mich. 🙂

    Grüße
    m

    1. Das Blog bleibt bis auf Weiteres samt seiner Inhalte online. Inwiefern die verlinkten Inhalte derzeit noch vorhanden sind, kann ich allerdings nicht sagen.

  2. Hallo. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich doch sehr, dass du so gut abgeschlossen hast. Und ich freue mich, dass es auf deinem anderen Blog weitergeht. 😉

  3. Das hast du ja wirklich gut hinbekommen. Ich hoffe, dass mir dein Blog, wie bisher, weiterhelfen kann. Derzeit bin ich über meiner Hausarbeit im Modul V1.

    Viel Glück bei deiner weiteren Ferni-Uni Karriere 🙂

Kommentar verfassen

