Citavi 3 – Videoserie Teil 2

Advertisements

2 Antworten

  1. Ich hab das wieder mit großem Interesse verfolgt, vielen Dank! Wenn ich mir jetzt erst einmal die Basisversion installiere, um schon mal mit dem zeitaufwändigen Einpflegen anzufangen – kann ich die Datensätze daraus dann beim Umstieg auf die Vollversion problemlos mitnehmen?

    1. Das sollte problemlos möglich sein. Wenn du eine Lizenz gekauft hast, klicke einfach in dem kleinen Startfenster unten links auf Lizenzdaten. Dort kannst du dann deine Daten eingeben, um die „Vollversion“ freizuschalten. Deine bereits angelegten Literaturdaten sollten dir dann weiter zur Verfügung stehen.
      Ich habe es allerdings nicht getestet, da ich selbst nur die Free-Version besitze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: